Aufnahmen zum Adventskonzert Musikschule Großenhain

Die Story: Filmaufnahmen statt Weihnachtsbaum und Adventskaffee

Hilferuf für das beliebte Adventskonzert - Videoproduktion Sachsen als Retter in der Not

Alle Jahre wieder …
freuen sich Großenhainer und viele eingeweihte Gäste auf das Adventskonzert der Musikschule des Landkreises Meißen, Riesa, Großenhain. Die Marienkirche ist jedes Jahr proppenvoll, denn das Konzert gilt als Highlight in der Vorweihnachtszeit. Der Eintritt ist kostenlos, es wird nur um eine Spende gebeten. Vom Tanz der Kleinsten bis zum atemberaubenden, kraftvollen Orchesterklang - die schönsten Stücke werden dem Publikum präsentiert. Das wunderbare Konzert wollte man dieses Jahr zum ersten Mal in einem Eventvideo aufzeichnen lassen. Wegen Krankheit aber, schien dieser Plan nicht aufzugehen…

Sonntag, 11.30 Uhr, erreichte uns der telefonische Hilferuf „Könntet Ihr kurzfristig einspringen?“ 
 
 
Wir waren gerade beim Aussuchen unseres Weihnachtsbaumes...

So eine Videoproduktion bedarf eigentlich einer größeren Vorbereitung, denn live-Mitschnitte kann man nicht einfach mal so nebenbei machen. Aber Videoproduktion Sachsen kennt man für schnelle Entscheidungen und für "Geht nicht, gibt's nicht".

So hatten einige Mitarbeiter der Filmcrew einen ganz anderen Adventsnachmittag als geplant…

Im wahrsten Sinne des Wortes in letzter Minute wurde der Dreh dank eigenem Equipment mit 3 Kameras sowie der entsprechender Manpower vorbereitet und durchgezogen. Das Videomaterial wird nun in der post production aufbereitet.
 
MUBVideoDesign
Werbeagentur für klassische und neue Medien
Görziger Straße 2
01609 Röderaue n. Dresden

Ansprechpartner:
Uwe Beckert - Inhaber

Telefon: + 49 35 263 / 61 406
Telefax: + 49 35 263 / 61 276
E-Mail: info@mubvideodesign.de
MUBYt MUBFb MUBVm