Videoproduktion Sachsen
Videoproduktion Beispiele »

Gesamtverband Autoteile Handel e.V.


Art der Videoproduktion:
Eventvideo

Kommunikationsziel:
Rückblick auf die Automechanika

Zielgruppe:
Verbandsmitglieder, Medienvertreter

Einsatzbereiche:
Online Publishing

Automechanika 2012 - GVA präsentiert sein Handeln für Wettbewerb

Die Automechanika, auch bekannt als die internationale Leitmesse der Automobilwirtschaft, nutzten im Jahr 2012 zahlreiche Unternehmen um ihre Produkte, Leistungen und Innovation für den KFZ-Teile- und Servicemarkt zu präsentieren. Ziel der GVA war es die Besucher der Messe bestmöglich über ihre wettbewerbspolitische Arbeit und das Leistungsspektrum seiner Mitglieder zu informieren.

Eventvideos bewahren Eindrücke

Um die wichtigsten Momente des Events festzuhalten, wurde vom Gesamtverband Autoteile Handel e.V. ein Eventvideo produziert. Traditioneller Mitglieder-und Partnerabend, Unterhaltung, Fachpublikationen und Foren - die GVA bot zur Messe zahlreiche Möglichkeiten für Kommunikation und Information. Festgehalten mittels eines lebendig gestalteten Eventvideos bleibt die Veranstaltung noch lange im Gespräch.