Telefon IconTelefon: + 49 35 263 / 61 406

Videoproduktion Imagefilm Maschinenbau Mundil

Kunde:
Maschinenbau Mundil GmbH & Co. KG in Zeithain

Art der Videoproduktion:
Imagefilm/ Imagevideo
deutsch/ englisch
UHD-Videoproduktion

Inhalte:
Firmendarstellung, Leistungskraft und Kompetenz, Mitarbeiter

Zielgruppe:
Interessenten und Kunden aus  Industrie und Technik nationaler und internationaler Märkte

Einsatzbereiche:
Unternehmenswebsite und weiteres Online Publishing, Messen, Präsentationen

Imagefilm / Imagevideo veranschaulicht Leistungen und Kompetenzen

Informativ, sympathisch, authentisch:
 
In der Produktion des neuen Imagefilmes für Maschinenbau Mundil wurden konsequent die Leistungsbereiche des Unternehmens in den Fokus genommen. Durch eine klare szenische Strukturierung sind die jeweiligen Arbeitsprozesse, Maschinen bzw. Anlagen sowie besondere Leistungsmerkmale gut zu erkennen. Auf die jeweilige Szene abgestimmte Einblender und ein passgenauer, gesprochener Offtext stellen die Kompetenzen in den Vordergrund. Die Darstellung der Mitarbeiter bringt Authentizität. Sie sind Sympathieträger in den Szenen. Das vermittelt lebendige Einblicke und schafft Vertrauen. Luftaufnahmen, verschiedene Kameraführungen oder Zeitraffer Aufnahmen machen den Imagefilm abwechslungsreich und kurzweilig.

Dieser Imagefilm wurde in UHD Qualität produziert. Als Menüpunkt ist er fest in der Website integriert. Die mehrsprachige Videoproduktion erfolgte in Deutsch und in Englisch, so ist auch auf der englischen Website des Unternehmens der passende englische Imagefilm verfügbar. Die beiden Versionen werden desweiteren auf Messen und anderen Präsentationen Anwendung finden.

Maschinenbau Mundil aus Zeithain ist Spezialist für CNC Drehen und Fräsen und Zulieferer von Einzelteilen und Baugruppe für verschiedene Industriezweige. Seine Kunden finden sich auf nationaler und internationaler Ebene.

MUBVideoDesign
Werbeagentur für klassische und neue Medien
Görziger Straße 2
01609 Röderaue n. Dresden

Ansprechpartner:
Uwe Beckert - Inhaber

Telefon: + 49 35 263 / 61 406
Telefax: + 49 35 263 / 61 276
E-Mail: info@mubvideodesign.de
MUBYt MUBFb MUBVm