Telefon IconTelefon: + 49 35 263 / 61 406

Imagefilm Personal Training by Eric Wehner

Kunde:
Personal Training by Eric Wehner, Dresden

Art der Videoproduktion:
Imagefilm/ Imagevideo
deutsch
UHD-Videoproduktion

Inhalte:
Darstellung der Unternehmung,

Zielgruppe:
Interessenten und Klienten für persönliche Unterstützung im Fitnessbereich

Einsatzbereiche:
Unternehmenswebsite und weiteres Online Publishing, Messen, Portale

Videoproduktion für Dresdner „Personal Training by Eric Wehner“

Imagevideo als Videoportrait mit persönlichen Video-Statement informiert und schafft Vertrauen
 
Soweit das Wetter das zulässt, ist der Arbeitsplatz des Functional Trainers Eric Wehner draußen in der Natur. Es ist seine Art, seinen Klienten sehr natürlich zu begegenen und seine Philosophie, sich an frischer Luft und auf freien Wiesen zu bewegen. Das sind die besonderen Botschaften, welche die Videoproduktion über seine Unternehmung ausmachen.

Im Imagevideo zeigt sich, der Personal Trainer Eric Wehner ist individuell für seine Klienten da und geht auf mentale und körperliche Besonderheiten ein. Er hat also einen Bezug zum gesamten Menschen und ist auch gleichzeitig eine Vertrauensperson. Dadurch sind die Übungseinheiten sehr effektiv, die Motivation garantiert und die Trainingseffekte entsprechend nachhaltig.
 
Die Videoproduktion ist strukturell über persönliche Video-Statements aufgebaut, womit er sich selbst mit seinen Intensionen, seiner Vita und seiner ruhigen Art vorstellt. Diese persönliche Präsentation ist mit Übungsszenen bereichert. Die unaffektierte Umgangsweise, Natürlichkeit und Professionalität, kommt in der Videoproduktion durch Geradlinigkeit zur Geltung und ohne weitere Effekte aus.