Telefon IconTelefon: + 49 35 263 / 61 406

Videoproduktion Produktvideo CalfRail 2.0

Kunde:
Förster-Technik GmbH, Engen
 
Art der Videoproduktion:
Produktvideo (Videoproduktion mehrsprachig)

Kommunikationsziel:
Calfrail 2.0 - die Weiterentwicklung zur individuellen Fütterung von Kälbern

Zielgruppe:
Unternehmen und Landwirte aus dem Bereich Kälberaufzucht

Einsatzbereiche:
Kongresse, Messen, Online Publishing

Videoproduktion Produktvideo: Fütterungssystem CalfRail 2.0 für optimale Versorgung von Kälbern in Einzelhaltung

 
Förster Technik, Weltmarktführer bei Kälber-Tränkeautomaten, bringt mit CalfRail 2.0 die Weiterentwicklung für noch größere Effizienz bei der Aufzucht von Kälbern. Für die arbeits-und zeitintensive Einzelhaltung der Kälber sind die Fütterungsprozesse optimiert und zusammen mit der vollautomatischen Steuerung ist die Aufzucht der Kälber wesentlich vereinfacht.

Produktvideo für den weltweiten Markt
CalfRail 2.0 überzeugt in der Videoproduktion durch anschauliche Szenen an den Einsatzorten. Die Vorteile sind in der Anwendung verdeutlicht. Die Aussagen der Bildsequenzen werden durch die Moderation wirkungsvoll ergänzt. Schnell und effizient kann Förster Technik mit seinem Produktfilm weltweit Anwender und Interessenten über seine Innovation informieren. Neben der deutschen Version wurde die Videoproduktion gleichlaufend in Englisch und in Französisch produziert. Eine weitere  Variante des Produktvideos für den amerikanischen Markt schloss sich an.
 
Produktvideo CalfRail in Englisch
 
Produktvideo CalfRail in Französisch