Telefon IconTelefon: + 49 35 263 / 61 406

Videoproduktion Produktvideo HygieneBox Förster-Technik GmbH

Kunde
Förster Technik GmbH, Engen/ Kreis Konstanz
 
Art der Videoproduktion:
Produktvideo/ Produktfilm

Inhalte:
Darstellung der Innovation "Hygienebox"

Zielgruppe:
Landwirtschaftsbetriebe, Interessenten und Kunden weltweit

Einsatzbereiche:
Messe EuroTier 2018, Online Publishing, Videokanäle, Social Media

Videoproduktion Produktvideo „HygieneBox“ mit konkreten Botschaften

Förster-Technik - Weltmarktführer für automatisierte Kälberfütterungstechnik - erstes der drei neuen Produktvideos zur EUROTIER 2018
 
Die „HygieneBox“ von Förster-Technik ist eine von mehreren technischen Erweiterungen zum „Smart Calf System“. Die Förster-Technik GmbH setzt seit langem auf Videoproduktionen , um seine Erzeugnisse im Markt vorzustellen. Produktvideos transportieren die Botschaften schnell und aufmerksamkeitsstark an Kunden und Interessenten.

Was überzeugt bei neuen Produkten? Im Falle der Produktinnovation „HygieneBox“ von Förster-Technik sind das die handfesten Vorteile für den Anwenderbetrieb wie Tiergesundheit, Arbeitsvereinfachung und Zeitersparnis.

Kurz und knackig – so sind die Vorzüge der "HygieneBox" mit direktem Kamerafokus und großformatigen Szenen in der Videoproduktion aufgezeigt. Konkrete Botschaften in Einblendern verstärken die Wirkung. Zielgruppe sind Landwirtschaftsbetriebe weltweit. In den Einblendern steht daher unter dem deutschen Text gleichlaufend die englische Version. Das Produktvideo ist somit im internationalen Markt universell einsetzbar. Die Videoproduktion "HygieneBox" für Förster-Technik hatte neben zwei anderen zur Leitmesse EuroTier 2018 in Hannover seine Produktvideo-Premiere.